Feedback Online Stream

Erst wollte ich ja Online gar keine Kurse anbieten. Ich mag den persönlichen Kontakt und möchte auf die besondere Atmosphäre einer Präsenz Yogastunde nicht verzichten. 

Allein der Corona Situation geschuldet habe ich mit den Freunden bei Yoga Vidya an der Technik gefeilt und nun bieten wir erst mal die Asana Flow Mittwochseinheit um 18:45 auch per Zoom Stream an. Momentan nur Live, aber wir planen auch eine zeitlich flexible Variante. 

Ab dem 23.10.2020 dann auch einen Hatha Flow Präventionskurs. 

Ich habe noch keine Erfahrung mit Online Kursen und möchte euch deshalb bitten, mich mit Kommentaren, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zu unterstützen.

Da ich keine Möglichkeit sehe, direkt im Zoom Chat zu kommunizieren, möchte ich hier die Gelegenheit dazu bieten. Also schreibt mir bitte, auch für konstruktive Kritik bin ich offen.