Philosophie

Wir sehen uns als Dienstleister zum Wohle unserer Kunden und verpflichten uns zu flexiblen und maßgeschneiderten Lösungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsfürsorge.

Die Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Das stellen wir sicher durch gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren AYA Zertifizierung (Qualitätsstandards der American Yoga Alliance).

Die Yogalehrerinnen und Yogalehrer unseres Netzwerkes sind primärer Faktor für die erfolgreiche Arbeit mit unseren Kunden. Wir legen Wert auf kontinuierliche Fortbildung und Weiterentwicklung. Wir verpflichten uns zu einer fairen leistungsgerechten Honorierung der für uns erbrachten Dienstleistungen.

Wir pflegen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden und mit allen diesem Netzwerk verbundenen Dienstleistern.