Was noch zu sagen bleibt

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, aktives und glückliches neues Jahr.
 
„Ich wünsche ganz besonders Dir viele erfüllte Momente mit Dir selbst. In Harmonie mit Dir und mit Deiner Umgebung. Mit Klarheit - in dem was Du fühlst, was Du denkst und wie Du handelst.“
 
Mit großer Dankbarkeit schau ich auf ein Jahr in großer Fülle zurück. Ich bin dankbar für das Geschenk Gesundheit, sodass ich immer noch mein Yoga praktizieren darf.
 
Mit Dankbarkeit nehme ich das Vertrauen der Yoga Studios, meinen Freunden von Yoga Vidya und meinen Geschäftspartnern an, in deren Klassen ich unterrichten darf.

Große Dankbarkeit und tiefe Zuneigung empfinde ich für meine Yoga Schüler, die mir solange schon die Treue halten und die ich auf Ihrem Weg ein Stück begleiten darf. Auch zu meinem ganz persönlichen Wachstum. Denn als Lehrer bin ich immer wieder auch Schüler.
 
Ich schicke Euch eine herzliche Umarmung... frohe Weihnachten... Euer Peer
 
P.S. Zwischen den Jahren unterrichte ich 2 Einheiten im Balance Yoga Studio in Mainz am Südbahnhof (Römisches Theater). Vielleicht sehen wir uns ja da schon wieder?
 
Freitag:   29.12.2017 10:00-11:30 Casual Friday - Vinyasa Flow
Sonntag: 31.12.2017 10:30-12:00 Happy Sunday - Vinyasa 1-3
 

just YOGA   .   peer stephan baldamus   .   rüdesheimer-str 7   .   65197 wiesbaden   .   0178 78 304 10   .   0611 4450 4935   .  peer.baldamus(at)crisper-yoga(dot)de

Posted in Allgemein.